BlackRosesMaiEbene3

Mai 2016

6. Konzert der Black Roses in der Ebene 3 in Heilbronn.
BlackRosesMaiEbene3
21.
1. Probe des Projektchors: „Flash mich – Ultraleicht – So wie Du bist!“
160310_Alpenrose_Slider_Projektchor
Biberach braucht neue Sänger!
Und eine UHU-Party!

Du wolltest schon immer mal einen der neuen deutschen Titel singen, doch nicht alleine? Dann bist Du genau richtig in unserem neuen Projektchor!

Wir starten am Samstag, 21.05.2016 im Musiksaal der Grundschule Biberach.
Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Gesangserfahrung, und wir laden Dich ganz herzlich ein, an unserem Chorprojekt für Neu- und Wiedereinsteiger teilzunehmen.

Geprobt wird ab Frühling 2016 unter der Leitung von Irina Inderbaev, voraussichtlich Samstags, nach Absprache mit den Teilnehmern.
Und zum Abschluss veranstalten wir am 08.10.2016 ein großes Konzert in der Böllingertal-Halle in Heilbronn-Biberach, bei dem der Projektchor zum ersten Mal öffentlich zu hören sein wird. Unterstützung holen wir uns von einigen jungen Chören aus der Umgebung.

Im Anschluss an das Konzert am 08.10.2015 wird ausgelassen gefeiert – auf unserer ersten UHU-Party!

Und vielleicht entsteht an diesem Abend ja schon das nächste musikalische Projekt.